GTA: Chinatown Wars HD für das iPad erschienen

| 8:36 Uhr | 1 Kommentar

Endlich schafft es Grand Theft Auto: Chinatown Wars HD* (7,99 Euro) auf das iPad. Nachdem die iPhone / iPod touch Version* (7,99 Euro) bereits seit Monaten im App Store verfügbar ist, kann die iPad Variante ab sofort geladen werden. Über das Spiel müssen sicherlich nicht viele Worte verloren werden. Die Entwickler von Rockstar Games haben ganze Arbeit geleistet. GTA: Chinatown Wars HD bringt einen der meist gefeierten Handheld-Titel dieser Generation mit fantastischer HD-Grafik (1024 x 768) auf das iPad. Mit speziell für das iPad optimierter Steuerungsbelegung, noch detaillierteren Charaktermodellen und überarbeiteter Beleuchtung und Effekten bekommst du nun die Chance, dich hinter das Steuer des schönsten Chinatown Wars aller Zeiten zu klemmen.

gta_china

Dein Auftrag ist klar: Nach dem Mord an seinem Vater hat Huang Lee einen einfachen Auftrag: seinem Onkel Kenny ein uraltes Schwert zu bringen, damit seine Familie die Kontrolle über die Triaden-Gangs von Liberty City behalten kann. Aber für den verwöhnten Sohn reicher Eltern verläuft die vermeintlich problemlose Reise nicht ganz so wie geplant. Ausgeraubt und schwer verletzt seinem Schicksal überlassen, muss er in der gefährlichsten und verkommensten Stadt der Welt seine Ehre retten, um Reichtum und Gerechtigkeit zu finden.

Das Spiel verlangt iOS 3.2 oder neuer und ist satte 445 MB groß. Der Download lohnt auf jeden Fall. GTA: Chinatown Wars gehört zu den spektakulärsten Spielen im App Store. Einmal gespielt, zieht es dich in seinen Bann.

Kategorie: App Store

Tags: , , ,

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen