Apple Store in Madrid eröffnet

| 9:03 Uhr | 0 Kommentare

Während der Keynote zum Special Music Event am 01. September hatte es Apple CEO Steve Jobs bereits angekündigt, Apple werde demnächst die Länder, in deinen ein Apple Retail Store vertreten ist, von zehn auf elf erhöhen. Nachdem bereits in der Vorwoche Apple Retail Store Nummer 301 in Barcelona eröffnet hat, gesellt sich nun ein zweiter Apple Store in Spanien dazu. Vor zwei Tagen eröffnete Apple Store Nummer 302 in Madrid, der Apple Store Xanadú.

Zwanzig Kilometer außerhalb des Stadtkerns begrüßt Apple seine Kunden in einem Ladenlokal innerhalb eines Einkaufszentrums. Die Eröffnung war „Apple like“. Die typischen Menschenmassen warteten schon vor Tür und fieberten der Eröffnung entgegen. Das erste Video zeigt die Media Preview, in denen Medienvertreter vor der offiziellen Eröffnung die Möglichkeit haben, die Räumlichkeit zu besichtigen.

Das zweite Video zeigt das Öffnen der Türen für die ersten Kunden. Wie sollte es anders sein, die Kunde Nummer 1 wurde besonders frenetisch beklatscht.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen