Napster für iPhone, C64 App mit Basic, erste Google Voice iPhone Apps

| 10:54 Uhr | 0 Kommentare

Napster schafft es auf das iPhone und bietet ab sofort eine kostenlose Applikation im US iTunes Store an*. Kunden des Abo-Dienstes können somit ab sofort ihre Musik auf dem iPhone, iPod touch und iPad nutzen. Napster ist schnell erklärt. Für 10 Dollar monatlich, können Kunden auf eine Musik-Titelsammlung von mehr als 10 Millionen Songs zugreifen. Allerdings lassen sich die Titel nur solange abspielen, wie der Kunde seine Monatsgebühr bezahlt.

napster
Die C64 Applikation* (3,99 Euro) für iOS Geräte wurde aktualisiert und begrüßt uns seit Kurzem in Version 2.0. Nostalgiker werden sich freuen, mittels dieser App können Spiele wie z.B. Samurai Warrior, B. Lee, Laser Squad, Iridis Alpha. International Karate, The Last Ninja I, II & III, Armalyte, Hunter’s Moon, Space Taxi und Wizball als C64 Version auf dem iDevice spielen. Bei den genannten Titeln handelt es sich zum Teil um kostenlose Spiele, die der App beiliegen und um Spiele, die per In-App-Kauf nachinstalliert werden können. Doch Version 2.0 kann noch mehr. User können erstmals auf ihrem Gerät selbst programmieren. Basic auf dem iPhone und Co., so richtig Spaß macht es auf der kleinen Tastatur allerdings nicht und die Meisterwerke lassen sich auch nicht abspeichern.

c64

Mit GV Connect* (2,39 Euro) lässt Apple erstmals eine Applikation für den App Store zu, die Google Voice unterstützt. Die geänderten Nutzungsbedingungen machen es möglich. Allerdings setzt Google Voice eine US Telefonnummer voraus und ist somit aktuell nur in den USA verfügbar.

gv_connect

Kategorie: App Store

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen