iPad bei seinen Kunden sehr beliebt

| 15:07 Uhr | 0 Kommentare

ipad
Das Apple bei seinen Kunden einen guten Ruf inne hat, ist bereits seit vielen Jahren bekannt und wurde aktuell durch diese Studie belegt. Das iPad* kann die positive Entwicklung nochmals bestärken Eine Kundenzufriedenheitsanalyse ergab, dass Apple mit seinen Produkten einen aktuellen Wert von 86 Punkten (von 100 möglichen Punkten) erreicht. Auf Nachfrage von cnbc wurde die Punktzahl aufgesplittet. Kunden mögen Apple Computer und die Retail Stores. Zudem beinhaltet die Zahl 86 erstmals die Kundenmeinung zum iPad.

David VanAmburg, Manager bei ASCI (verantwortlich für die Analyse) gab an, dass das iPad zum jetzigen Zeitpunkt alle anderen Produkte in den Schatten stellt. Noch nie habe ein Einzelprodukt zuvor einen solch hohen Zufriedenheitsfaktor beim Endkunden erreicht und das bereits in der ersten Generation.

Apple hatte das iPad im April diesen Jahres als WiFi Variante auf den amerikanischen Markt gebracht. Ende April folgte der Verkaufsstart des 3G Modells. Aufgrund von Lieferengpässen begann Apple erst Ende Mai mit der internationalen Auslieferung. Seit dem ist das Apple Tablet, je nach Ausstattung zum Preis zwischen 499 Euro und 799 Euro hierzulande erhältlich.

Das iPad im Apple Online Store
*

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen