Gangstar: Miami Vindication für iPhone im App Store

| 6:30 Uhr | 0 Kommentare

Vor wenigen Tagen bereits angekündigt, steht Gangstar: Miami Vindication* (5,49 Euro) ab sofort als Download im App Store bereit. Willkommen in Miami, heißt es. Die realistische Verbrechersimulation führt den Spieler diesmal nach Miami, und das Ganze in 3D. Stürzt euch in das Gangleben in Miami und rettet euren kleinen Bruder, dieser wurde aus unerklärlichen Gründen von der Armada Gang entführt. Ganz klar, es gilt seinen Bruder aus den Fängen der Gang zu befreien. Insgesamt stehen 75 abwechslungsreiche Missionen zur Verfügung, diese sollen laut Gameloft für stundenlangen Spielespaß sorgen. Zahlreiche Fahrzeuge (Boote, Motorräder, Boote, und Hubschrauber) stehen euch für die Jagd bereit. Und immer dran denken, ihr solltet immer bewaffnet sein.

gangstar_miami

Doch Vorsicht vor Miamis Polizei. Dank verbesserten KI reagieren die Cops auf intelligente Art und rufen bei Bedarf das FBI zur Verstärkung.

Das Spiel erfordert iOS 3.1.2 und ist 381MB groß.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen