iPhone Kunden sind am zufriedensten

| 14:22 Uhr | 0 Kommentare

Diese Studie belegt es, iPhone Kunden sind zum vierten Mal in Folge „am zufriedensten“. Zweimal jährlich wird von J.D. Power and Associates eine Kundenzufreidenheitsstudie unter US-Smartphone Besitzer durchgeführt und zum vierten Mal in Folge kann das iPhone ganz oben auf das Treppchen steigen. Apples Smartphone belegt erneut Platz 1. Kein anderes Smartphone Modell der Apple Konkurrenz stellt seine Kunden zufriedener als das iPhone.
iphone_jdpower

Die aktuell veröffentlichte Studie berücksichtig den Zeitraum von Januar bis Juni 2010, die Imressionen zum iPhone 4 fließen somit noch nicht in die Wertung mit ein. 800 von insgesamt 1000 Punkten konnte Apple einheimsen. Besonders bei der Batterielaufzeit büßte Apple Punkte ein. Motorola (791 Punkte) und HTC (781 Punkte) folgen Apple und liegen ebenso über dem Durchschnitt von 764 Punkten. Unterm Strich belegen RIM (737), Samsung (735), Palm (726) und Nokia (711) die weiteren Plätze. Wird sind gespannt, wie die nächste Studie ausfallen wird, wird das iPhone erneut überzeugen können? Dann wird erstmal das iPhone 4 Einfluss nehmen. Überwiegen die neuen Funktionen wie Retina Display, Frontkamera, FaceTime, 5MP Kamera und neues Design oder hat die Diskussion um die Antennenproblematik zahlreiche Punkte gekostet, lassen wir uns überraschen.

iphone_jdpower2

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen