Real Football 2011 für iPhone und iPod touch erschienen

| 8:22 Uhr | 0 Kommentare

Fußballfreunde aufgepasst. Gameloft hat „Real Football 2011*“ (5,49 Euro) für iPhone und iPod touch veröffentlicht. Das Spiel kann ab sofort im App Store heruntergeladen werden. Mit Real Football 2011 knüpft Gameloft dort an, wo es mit der Vorgängerversion aufgehört hat. Laut Spielbeschreibung haben die Entwickler das Spiel auf ein ganz neues Spielfeld gebracht, die komplett neue Grafik und Animation soll sogar langjährige Fans der Serie beeindrucken. Die hochauflösende Grafik wurde für das iPhone 4 angepasst.

real_football2011

Insgesamt stehen sagenhafte 350 Teams in 14 Ligen zur Verfügung, dank FIFPro-Lizenz darf Gameloft auf die echten Namen fast aller Spieler zurück greifen. Dank Online-Update werden Spielertransfers oder Aufstellungsänderungen zeitnah eingepflegt. Ob Trainer- Einzelspiele- oder Mehrspielermodus, für jeden sollte das passende Duell dabei sein. Das Spiel verlangt iOS 3.1.2 oder neuer und ist 227 MB groß.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen