Neue iLife 11 Gerüchte

| 7:09 Uhr | 0 Kommentare

ilife11_amazon
Denkt man an zukünftige Apple Aktualisierungen, denkt man zwangsläufig an das MacBook Air 2010 und an iLife 11. Zu beiden Produkte gibt es seit Monaten bereits Gerüchte, eine Aktualisierung blieb bis dato allerdings aus. Ende Juli wurde es erstmals um iLife 11 konkreter, für den 17. August (was daraus geworden ist, haben wir ja alle mitbekommen) angekündigt, sollte die Programm-Suite zahlreiche Veränderungen / Verbesserungen mit sich bringen. Alle Applikationen innerhalb der Suite sollen 64-bit täuglich sein, iPhoto Places und Faces sollen deutlich verbessert und soziale Dienste sollen intensiver implementiert werden. Dazu soll iWeb runderneuert werden und iDVD wegfallen.

Darüberhinaus war von einer mysteriösen App die Rede, die nach wie vor nicht näher umschrieben wurde. Lediglich das Gerücht, es könnte sich um eine App handeln, mit der Apps für iOS Geräte hergestellt werden könnten, geisterten durch die Gerüchteküche. Wirft man am heutigen Tag einen Blick auf Amazon, so finden sich gelistete Bücher zu iLife 11*, iPhoto 11 und iMovie 11. Alle drei Bücher sind vom Verlag Mandl und Schwarz und sollen November 2011 bzw. Dezember 2011 erscheinen. Die Bücherbeschreibung gibt allerdings nur die oben genannten Gerüchte wieder. Ob die Autoren nähere Informationen haben, die sie noch nicht bekannt geben dürfen oder ob sie ihre Bücher einfach schonmal bei Amazon platzieren wollen, ist unbekannt. Glaubt man den Gerüchten, so dürfte iLife 11 in den nächsten Wochen erscheinen. Bereits in der Vergangenheit wurde über gelistete Bücher bei Amazon das ein oder andere Veröffentlichungsdatum vorweg genommen.

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen