Vodafone zeigt iPhone 4 Support-Anleitungen

| 7:47 Uhr | 1 Kommentar

Die Einschläge kommen immer näher und es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein. Manchmal geht es schneller als man denkt, bis Vodafone* das iPhone 4 offiziell in Deutschland anbieten wird. Bereits in den letzten Wochen intensivierten sich die Gerüchte zur Marktöffnung in Deutschland und den USA. In Österreich scheint das Thema bereits im positiven Sinne vom Tisch. 3 und A1 werden bei unseren Nachbarn in Kürze das iPhone 4 als weitere Vertriebspartner anbieten. Hierzulande soll der 28. Oktober der Stichtag für Vodafone sein. Neben dem Düsseldorfer Konzern soll das iPhone 4 auch demnächst über O2 erhältlich sein. Während bei Vodafone von einem iPhone 4 mit Netlock die Rede ist, soll O2 das Gerät ohne Netlock anbieten.

Im Supportbereich von Vodafone sind nun iPhone 4 Videoanleitungen aufgetaucht, die zwar schon länger online zu sein scheinen, nun jedoch stärker beworben werden. Die vier Videos tragen die Namen „Vodafone E-Mail Einrichtung“, „Daten Roaming deaktivieren“, „iTunes Aktivierung“ und „MMS auf dem iPhone konfigurieren“. Will Vodafone den vielen Kunden helfen, die ein iPhone ohne Vertrag gekauft haben und dieses mit einer Vodafone Micro-SIM nutzen oder sind es weitere Vorbereitungen auf die Marktöffnung? Was meint ihr? (Danke Micha)





Kategorie: iPhone

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Ketaschi

    Finde die Stimme soooo einschläfernd^^

    Wegen der Veröffentlichung:
    Also mir wurde im Vodafone der 28 als Termin genannt. Und wenn man sich mal im Internet umschaut sagen die meisten Vodafone Shops auch ganz offen das sies am 28 anbieten werden.

    11. Okt 2010 | 10:13 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen