Schnappt Shorty neuer 99 Cent Film der Woche iTunes Store

| 5:41 Uhr | 0 Kommentare

schnappt_shortyHeute schreiben wir den 12. Oktober 2010. Der Blick auf den Kalender verrät zudem, dass es sich um einen Dienstag handelt und es somit Zeit für einen neuen 99 Cent Film im iTunes Store ist. In dieser Woche hat sich Apple für Schnappt Shorty* mit John Travolta, Gene Hackman, Rene Russo und Danny DeVito entschieden.

Chili Palmer ist ein ebenso cooler wie skrupelloser Geldeintreiber der Mafia. Als man ihn nach Los Angelse entsendet, um Spielschulden einzutreiben, sieht Filmfan Chili seine Chance. Statt einem Produzenten die Knochen zu brechen, verkauft er ihm ein Drehbuch. Chili erkennt rasch, dass seine kriminelle Vergangenheit ein ideales Training für Hollywoods Filmbusiness war.

Der Film kostet kostet auf Leihbasis 0,99 Euro. Die HD Version schlägt mit 1,99 Euro zu buche. Kunden, die den Film käuflich erwerben möchten, müssen 7,99 Euro bezahlen. Einmal ausgeliehen, hat der User 30 Tage Zeit, sich den Film anzugucken. Einmal gestartet, stehen ihm 48 Stunden zur Verfügung, die Komödie beliebig oft zu gucken.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen