Vodafone und O2: Shops bereiten sich auf iPhone 4 vor

| 11:31 Uhr | 1 Kommentar

Wochenlang war es nur ein Gerücht, seit wenigen Tagen haben wir nun die Gewissheit. Vodafone und O2 werden in Kürze das iPhone 4 und das iPhone 3GS offiziell in Deutschland verkaufen. Das Monopol das bisherigen Mobilfunkanbieters Telekom ist damit „Schnee von gestern“. Die offiziellen Informationen von O2 und Vodafone zum iPhone 4 sind bis dato noch überschaubar. Es wurde lediglich kommuniziert, dass beide Unternehmen das Gerät „in Kürze“ anbieten werden.

iphone4_shops

Die Situation in den jeweiligen Online Stores ist die, das Kunden sich derzeit für das iPhone 4 vorregistrieren können. So sollen sie unmittelbar informiert werden, sobald es etwas „Neues“ zu berichten gibt. Neben den Online-Stores der Anbieter bereits sich auch die lokalen Vodafone und O2 Shops langsam aber sicher auf den bevorstehenden Verkaufsstart des iPhone 4 vor. Während Vodafone das Gerät ab dem 27. Oktober 2010 anbieten wird, könnte es bei O2 noch ein paar Tage länger dauern, was die Markteinführung betrifft. Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch vorab mit den Tarifen der neuen iPhone 4 Anbieter beschäftigen. Die sehr genauen O2 Tarifdetails zum iPhone 4 findet ihr hier, die Vodafone Tarife zum iPhone 4 könnt ihr hier nachlesen.

iphone4_shops2

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

1 Kommentare

  • sadder

    Wer dieses Iphone mit den Empfangsproblem kauft tut mir wirklich leid.

    17. Okt 2010 | 7:02 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert