AppleTV 2: Jailbreak im Bilde

| 5:55 Uhr | 0 Kommentare

Mit der Veröffentlichung der neuen AppleTV Generation und dem Einsatz von iOS 4.1 auf dem Gerät war schnell klar, dass auch dieses Gerät im Fokus der Hackergemeinde und Jailbreak-Freunde stehen wird. Nach der Freigabe von Limera1n und Greenpoison wurde zügig bekannt, dass der gefundene Exploit auch für das AppleTV 2 genutzt werden kann. Einziges Problem derzeit, es gibt keinen Launcher, der die noch nicht vorhandenen Apps startet.

appletv_jailbreak

Nun ist erstmals ein Foto aufgetaucht, welches ein jailbroken AppleTV zeigt. P0sixnija zeigt dies über seinen Twitter-Account. Wann dieser allerdings als „one-click“ Lösung verfügbar ist, ist unklar.

Kategorie: Mac

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen