Google Instant auf dem iPhone

| 7:19 Uhr | 0 Kommentare

Den Google Instant Dienst, bei dem während der Sucheingabe bereits die passenden Treffer angezeigt werden, könnt ihr nun nicht nur auf dem Computer sondern auch über das iPhone und die anderen iOS Geräte nutzen.

google_instant

Über den hauseigenen Blog kündigte das Unternehmen an, dass der Dienst für mobile Dienste freigeschaltet wurde. Um den Service auf eurem iPhone nutzen zu können, müsst ihr www.google.com über euer mobiles Gerät, Android Smartphones funktionieren natürlich auch, ansurfen und Instand (beta) aktivieren. Schon klappt es mit Google Instant. Während der Sucheingabe werden nun Buchstabe für Buchstabe die Suchergebnisse angepasst.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen