Microsoft veröffentlicht Office 2011 für Mac Update 14.0.1

| 7:48 Uhr | 0 Kommentare

office1401
Seit etwas mehr als zwei Wochen steht Office 2011 für Mac nun zur Verfügung und schon steht das erste Update auf den Microsoft Servern bereit. Die Aktualisierung zielt in erster Linie auf Fehler und Stabilitätsprobleme ab, die sich in der Release-Version eingeschlichen hatten. In der Updatebeschreibung zu 14.0.1 heißt es:
Mit diesem Update werden kritische Probleme in Office 2011 behoben, einschließlich Problemen, die dazu führen können, dass Office 2011-Anwendungen nicht mehr reagieren oder unerwartet geschlossen werden.

Die Verbesserungen des 126MB großen Updates betreffen alle Programmbereiche inklusive Word 2011, Excel 2011, PowerPoint 2011 und Outlook 2011. Die Aktualisierung steht sowohl über die Microsoft Server als auch über die Auto-Update Funktion von Office für Mac 2011 zur Verfügung.

Kategorie: Mac

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen