AppleTV 2 ab sofort in der Schweiz und Österreich verfügbar

| 14:44 Uhr | 0 Kommentare

appletv
Apple hat sich dazu entschieden, die zweite AppleTV Generation in allen Ländern gleichzeitig einzuführen. So war das Gerät z.B. in den USA und Deutschland sofort verfügbar, andere Länder wie Österreich und die Schweiz blieben zunächst außen vor. Ob diese Entscheidung seitens mangelnder Geräteverfügbarkeit oder fehlendem Content getroffen wurde ist unklar.

Nachdem das Unternehmen aus Cupertino nun den iTunes Movie Store in Österreich und der Schweiz eröffnet hat, steht das Apple TV 2 nun auch in Österreich* und der Schweiz zur Verfügung*. In Österreich verlangt Apple, genau wie bei uns in Deutschland, 119 Euro. Unsere Nachbarn in der Schweiz müssen 129 Franken (knapp 100 Euro) auf den Tisch legen. In beiden Ländern ist das Gerät sofort verfügbar. In Italien, Spanien und Mexiko steht AppleTV 2 übrigens auch ab sofort zur Verfügung.

Kategorie: Mac

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen