AppleTV: Keynote Streaming bald möglich

| 8:55 Uhr | 0 Kommentare

Es zeigt sich immer mehr, dass AirPlay in Zukunft eine wichtige Bedeutung im Hause Apple einnehmen wird. Sollten die passenden Updates für iOS (Version 4.2), AppleTV etc. vorliegen, können wir bald kreuz und quer durch die eigene Wohnung oder sonst wo Inhalte streamen. Zu diesen Inhalten könnte nicht nur Audio und Video in der klassischen Form, sondern auch Präsentationen über Keynote, zählen.

keynote_sj_mail

Ein TUAW Leser hat direkt an oberster Stelle nachgefragt. Auf Keynote und AppleTV angesprochen gab Apple CEO Steve In einer e-Mail Anwtort Jobs an: „Es wird alles bald kommen.“ Nicht nur über den Mac sondern auch über iPhone, iPad und iPod touch dürfte dies bald möglich sein. Ist dies auch der Grund, warum iWork 11 nicht auf dem Back to the Mac Event vorgestellt wurde? In diesem Fall dürften wir ein iWork Update in Kürze mit der AirPlay Integration erwarten oder müssen wir doch bis zur Eröffnung des Mac App Stores warten?

Kategorie: Mac

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen