Rage ab sofort für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich

| 8:21 Uhr | 1 Kommentar

Bereits auf der QuakeCon erstmals veranschaulicht, hat id Software mit dem heutigen Tag Rage* (0,79 Euro) und Rage HD* (1,59 Euro), jeweils als Universal-App im App Store bereit gestellt. Das Spiel kann ab sofort geladen werden. Die Unterschiede zwischen der normalen und der HD Version liegen in der Tatsache, dass die HD Version eine höhere Auflösung unterstützt und so für für das iPhone 4, den iPod touch 4G oder das iPad optimiert ist und zudem dynamische Musik- und Soundeffekte bietet.

rage

Mit Rage zeigt id Software, was mit auf dem iPhone und Co. möglich ist. In dem 3D First-Person-Shooter geht es ums nackte Überleben. Das Spiel reizt die Hardware von iPhone, iPad und iPod touch schon ordentlich aus und bietet beste 3D Grafik und Effekte.

1 Kommentare

  • Thomas S.

    Eben die HD Version auf meinem iPhone 4 installiert und gestestet. Es ist grafisch absolut überragend! Macht sehr viel Spass und lief bei mir auch immer flüßig!

    Sobald meine Geliebte mein iPad endlich mal wieder aus der Hand legt, kann ich es auch dort testen 🙂

    Schönen Abend noch.

    18. Nov 2010 | 16:20 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen