AppleTV Hack: aTV Flash als Windows Beta erschienen

| 11:58 Uhr | 0 Kommentare

Den hier bereits näher beschrieben Apple TV 2 Hack gibt es nun auch für Windows Anwender in einer Beta Version. Der Hack erweitert den Funktionsumfang von Apples kleinem schwarzen Puck um zahlreiche Funktionen wie zum Beispiel Couch Surfer, Last.fm und viele weiter Funktionen. Nachdem bereits unter der Woche die Vorabversion für Mac User erschienen ist, wurde nun, wie gesagt, auch eine Windows Beta-Version veröffentlicht. Der reguläre Preis für aTV Flash beträgt knapp 30 Dollar, wer sich während der Betaphase für die Applikation entscheidet, spart 10 Dollar.

User, die ihr AppleTV bereits auf die aktuelle iOS 4.2.1 geupdatet haben, werden mit der jetzigen Version noch keinen Spaß haben. aTV Flash funktioniert derzeit nur mit iOS 4.0 auf AppleTV. Eine funktionstüchtige Version für iOS 4.2.1 ist bereits in Arbeit. Voraussetzung für das Aufspielen des Hacks ist ein Jailbreak des Gerätes. Hier empfiehlt sich pwnage.

Kategorie: Mac

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen