iTunes Store: 99 Cent Film der Woche: Loriot, Heidi als TV Sendung der Woche, Alarm für Cobra 11

| 8:56 Uhr | 0 Kommentare

loriot
Ihr werdet euch sicherlich langsam dran gewöhnt haben, wie jeden Dienstag präsentiert Apple einen neuen 99 Cent Film der Woche im iTunes Store. In dieser Woche fällt die Wahl auf einen „alten Bekannten“, der besonders zu Weihnachtszeit verstärkt im TV unterwegs ist: Loriot. Den Film „Loriot: Ödipussi“* gibt es ab sofort preislich reduziert in der Leihversion. Paul Winkelmann hat vor drei Jahren die Leitung des familieneigenen Möbel- und Dekogeschäftes übernommen. Trotz seines Alters von 56 Jahren, lebt er immer noch im mütterlichen Haushalt und fühlt sich augenscheinlich wohl dabei.

Doch der Haussegen hängt schief, als sich Paul erstmals in seinem Leben für eine andere Frau als seine Mutter interessiert und auch noch in eine eigene Wohnung ziehen will. Mit von der Partie sind natürlich Vicco von Bülow, Evelyn Haman und Katharina Brauren. Die Leihversion kostet 99 Cent, der Kauffilm schläft mit 7,99 Euro zu buche. Als HD Version ist der Film über iPhone 4, iPad, iPod touch 4G und AppleTV verfügbar.

heidi
Die Wahl „TV Sendung der Woche“ hat diesmal Heidi für sich entschieden. Staffel 1 der Kinderserie* gibt es derzeit für 9,99 Euro. Ziegenhirten Peter, Tante Dete und viele weitere Charaktere dürften vielen von euch sicherlich bekannt sein.

cobra11
Alarm für Cobra 11 steht für „Action pur“. Die Ereignisse überschlagen sich im wahrsten Sinne des Wortes. iTunes bietet die 15 Staffel der Serie* mit Semir Gerkan und Ben Jäger vorübergehen für 15,99 Euro an.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen