Telekom: Kundencenter App für iPhone verfügbar

| 8:06 Uhr | 0 Kommentare

Was länge währt, wird endlich gut. Das sollte man zumindest denken. Mit dem heutigen Tag landet endlich die Kundencenter-App der Deutschen Telekom für iPhone im App Store. Das was Vodafone und O2 schon seit Wochen anbieten (das iPhone 4 wird ja auch erst seit Wochen über die beiden Anbietern vertrieben), wird nun also auch von T-Mobile bereit gestellt.

telekom_kundecenter
Die Kundencenter App steht allen privaten Vertragskunden (keine Xtra Kunden) in den Tarifen Complete Mobil, Call, Call &Surf Mobil, Max, Relax, Max Flat, CombiFlat und Complete zur Verfügung und bietet eine Verbrauchs- und Kostenübersicht. Zusätzlich stehen die Rechnungsbeträge der letzten drei Monate zur Verfügung und relevante Vertragsinformationen (Tarif und gebuchte Tarifoptionen, sowie persönliche Daten) werden bereit gestellt.

Doch leider hat die Telekom mit der Kundencenter-App ihre Hausaufgaben nicht vollständig gemacht. Für uns nicht nachvollziehbar ist die Tatsache, dass das verbrauchte Datenvolumen nicht angezeigt wird. Da muss dringend nachgearbeitet werden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen