iPod touch 64GB inklusive Lautsprechersystem zum Hammerpreis bei Amazon

| 9:35 Uhr | 1 Kommentar

Bereits Anfang des Monats machte Amazon mit einer iPod touch Preisaktion von sich Reden. Zu Nikolaus gab es einen iPod touch (aktuelle 4. Generation) mit 32GB inklusive Altec Lansing iMT 320 inMotion Compact Lautsprechersystem zum Hammerpreis von knapp 280 Euro. Der iPod touch kostet alleine schon 299 Euro im Apple Online Store. Nun läutet Amazon eine weitere Sonderpreisaktion ein und verkauft diesmal den iPod touch (4. Generation) mit 64GB inklusive dem selben Altec Lansing iMT 320 inMotion Compact Lautsprechersystem zum Wahnsinnspreis von nur 369,97 Euro. Im Apple Store kostet alleine der iPod touch mit 64GB Speicherkapazität bereits 399 Euro. Seid ihr also noch auf der Suche nach dem idealen Weihnachtsgeschenk oder wollte euch selbst eine Freude machen, die richtige Zeit ist gekommen.

ipod_altec
Beim iPod touch 4G handelt es sich um das aktuelle iPod touch Modell, welches am 01. September 2010 im Rahmen einer Apple Pressekonferenz vorgestellt wurde. Der iPod besitzt eine Frontkamera für die Apple Videotelefonie FaceTime, eine rückwärtige Kamera, das Retina Display mit 960 x 640 Pixeln und viele weitere Features. Darüberhinaus besitzt das Gerät natürlich alle vom iPod bekannten Musikfunktionen.

Laut Produktbeschreibeung bietet das Lautsprechersystem Altec Lansing iMT 320 inMotion Compact zwei Lautsprecher, 24 Stunden Akkulaufzeit,  
eine großartige Klangqualität, einen erstaunlich tiefen Bass und eine elegante Schutzabdeckung.

Bitte beachtet, dass ihr den Sonderpreis erst während des Amazon Bestellprozesses an der Kasse erhaltet, also nicht irritieren lassen, wenn euch zuvor ein höherer Preis angezeigt wird.

1 Kommentare

  • Petra

    Ich hab´s jetzt einfach gemacht und den ipod touch bestellt. Hatte schon länger darüber nachgedacht. Auf ein besserer Angebot kann „frau“ kaum hoffen.

    lg

    17. Dez 2010 | 10:12 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert