Apple bereitet iWork 11 vor

| 8:20 Uhr | 0 Kommentare

iwork11_hint1
Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis Apple iWork 11 vorstellen. In den letzten Jahren immer zusammen mit der iLife Suite vorgestellt, heißt es diesmal, Apple werde iWork 11 zusammen mit der Eröffnung des Mac App Stores vorstellen und dieser wir bekanntermaßen am 06. Januar 2011 seine Pforten offnen. Wie wäre es, wenn Apple gleichzeitig iWork 11 präsentiert und für viele User einen Anreiz setzt, den Mac App Store zu testen?

Der Apple Online Store und Amazon listen iWork 09 noch als „sofort lieferbar“. Der Blick in den Apple Store verrät allerdings, dass die Bezeichnung „09“ längst von der Verpackung verschwunden und der Artikel als „NEU“ gekennzeichnet ist. Irgendetwas liegt in der Luft. Bei einem Blick in den letzten Tagen auf den Artikel gab es noch keine Markierung „NEU“. Ein Versehen? Die Vorbereitungen für iWork 11 laufen.

iwork11_hint2
Wie 9to5Mac zudem zu berichten weiß, hat sich ein Apple Store Mitarbeiter in den USA wie folgt zu iWork geäußert: „Wir haben kein iWork im Regal, keins auf Lager und in der Zulieferung haben wir auch kein iWork.“ Deutliche Worte, dass sich in Kürze etwas tun sollte. Ein weiteres Indiz dafür, dass iWork 11 „demnächst“ erscheinen wird, ist die Tatsache, dass über Apple Suche bereits der Begriff „iWork 11“ kurzfristig hinterlegt war.

Update 19.12.2010
Der Hinweis mit iWork 11 in den Suchvorschlägen muss kein wirklicher Hinweis sein. Nutzt man die Suche derzeit im deutschen Apple Online Store, wo wird dem User iWork 10 als Vorschlag angezeigt. Das diese Version nicht erscheint dürfte jedem klar sein.

iwork11_hint3

Kategorie: Mac

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen