TuneSwift kostenlos: iTunes Mediathek vom PC auf den Mac übertragen

| 17:40 Uhr | 2 Kommentare

promo_des_tages
Kurz vor dem Fest der Liebe starten wir noch eine kleine aber feine Promo des Tages und präsentieren euch CopyTrans TuneSwift. Habt ihr schonmal versucht beim Umstieg vom PC auf den Mac oder vom PC auf einen anderen PC eure iTunes Mediathek zu übertragen? Oftmals ist dies mit viel Aufwand verbunden, der wirklich nicht sein muss. TuneSwift übernimmt die Arbeit für euch und ermöglicht das Übertragen, Sichern und Wiederherstellen eurer iTunes Mediathek in nur wenigen Klicks. Kopiert die gesamte Mediathek von PC zu Mac oder von PC zu PC.

tuneswift

Was kann CopyTrans TuneSwift im Einzelnen?

– Die iTunes Mediathek von PC zu PC und von PC zu Mac übertragen
– Alle Daten von iTunes kopieren inkl. Musik, Videos, Apps, Bücher, Podcasts, Wertungen, Cover, alle Wiedergabelisten etc.
– Vollständige iTunes Mediathek Backups erstellen, oder einfach die letzten Änderungen in iTunes sichern
– iTunes inkl. der iPhone, iPod Touch und iPad Backups (Apps, Kontakte, Kalender, Notizen und SMS etc.) sichern
– Die iTunes Mediathek auf jeden beliebigen Computer, externe Festplatte, USB-Stick oder Ordner kopieren
– Leere iTunes Mediatheken auf neuen PCs schnell und einfach füllen
– Die logische Verbindung zu iPod, iPhone und iPad bleibt bestehen

tuneswift2
Als Weihnachtsgeschenk gibt es CopyTrans TuneSwift gratis. Einfach die Windows-Software über die Downloadseite der Entwickler herunterladen und diese bis zum 15. März 2011 mit dm Freischaltcode  „TUNESWIFT-ACTI-VATE-ME“ aktivieren. TuneSwift für Mac (Betaversion) gibt es hier. Allerdings lässt sich diese nur nutzen, um ein TuneSwift iTunes Backup einzuspielen, welches mit Windows erstellt wurde.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

2 Kommentare

  • Anonymous

    Klingt SUPER 🙂 vielen DANK! Leider sehe ich oben auf der betreffenden Downloadseite, dass die CopyTrans Suite nicht auf Mac läuft … und ich habe ein MacBook. Kann ich es ev. trotzdem verwenden?


    Danke für den Hinweis. Habe es ein bisschen besser umschrieben.

    der Macerkopf

    21. Dez 2010 | 17:46 Uhr | Kommentieren
  • Carina

    Hallo!

    TuneSwift kannst du auf Mac für die Wiederherstellung der iTunes Mediathek verwenden.

    Die CopyTrans Programme wie CopyTrans, CopyTrans Photo, CopyTrans Manager, iLibs und iCloner laufen momentan nur auf Windows.

    Unser Partner-Tool namens xPort läuft dafür auf Mac. Alle Infos hierzu auf der CopyTrans Seite.

    LG Carina

    23. Dez 2010 | 14:51 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen