App Store: Zahlreiche Stadtführer für das iPhone kostenlos

| 14:05 Uhr | 0 Kommentare

Plant ihr derzeit eure nächste Reise und sucht noch nach dem passenden Stadtführer? Lonely Planet Publications bietet derzeit zahlreiche Stadtführer für europische Metropolen für 48 Stunden kostenlos an. Grund der Sonderaktion ist das Schneetreiben in Europa, so dass festsitzende Passagiere sich in den entsprechenden Städten zurecht finden.

stadtfuehrer
Lonely Planets bietet unter anderem die Stadtführer für Prag, München, Berlin, Amsterdam, Wien, London, Warschau und zahlreiche weitere Städte gratis an. Die Apps, die regulär 4,99 kosten, geben eine guten Überblick, um sich im Schnee-Chaos zurecht zu finden.

Also, nicht den Kopf in den Sand stecken und sich über das Schneewetter ärgern, sonder zugreifen und sich einen kleinen Vorrat für die nächste Reise zulegen. Eine vergleichbare Sonderaktion gab es im April zum Ausbruch des isländischen Vulkans Eyjafjallajökull, bei dem der Flugbetrieb in Europa auch erheblich beeinträchtigt war.

Kategorie: App Store

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen