Apple gibt Quartalszahlen am 18. Januar 2011 bekannt

| 16:21 Uhr | 0 Kommentare

apple_q1_2011
Vier feste Termine gibt es im jährlichen Apple Kalender: die Bekanntgabe der Quartalszahlen. Das nächste Mal wird es am 18. Januar 2011 soweit sein. Da die Apple Uhren ein wenig anders gehen, handelt es sich bei der Bekanntgabe der Zahlen um die Fakten zum Q1/2011. Dieses läuft, bei vielen anderen Unternehmen übrigens auch, vom 01. Oktober bis zum 31. Dezember eines jeden Jahres.

Um 23 Uhr deutscher Zeit wird Apple an dem genannten Dienstag bekannt geben, wieiviel Umsatz / Gewinn das Unternehmen im laufenden Weihnachtsquartal erwirtschaften konnten und wieviele Macs, iPhones, iPads und iPod den Besitzer wechselten. Es kann davon ausgegangen werden, dass Apple abermals ein Rekordergebnis vorstellen wird. In der Regel wird uns die Pressemitteilung zu den Finanzzahlen bereits ab ca. 22:30 Uhr an dem Abend zur Verfügung stehen. In anschließenden Conference Call haben Analysten die Möglichkeit der Apple Führung Fragen zu stellen. (via Apple.com)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen