iTunes 12 Tage Geschenke: Tag 3 – Xavier Naidoo gratis

| 7:58 Uhr | 0 Kommentare

12tage_tag3
Heute schreiben wir den 28. Dezember und somit den dritten Tag von iTunes 12 Tage Geschenke. Am heutigen Dienstag entschied sich das iTunes Team für Xavier Naidoo und „Ich brauche Dich“ als gratis Download. Den Song des deutschen Soul und R&B Sängers aus Mannheim gibt es als Chris Oz Mix und als Live Video, somit gibt es von Apple zwei Geschenke.

Ein Blick in die iTunes Stores der europäischen Nachbarländer verrät, dass Apple dort die EP „From Mediterranea With Love“ von Duran Duran anbietet, diese findet sich jedoch nicht im deutschen iTunes Store. Somit kann jeder selbst entscheiden, wie er mit der heutigen Auswahl hierzulande ist.

Seit drei Tagen, bieten Apple und der iTunes Store jeden Tag einen ausgewählten kostenlosen Download an. Bis zum 06.01.2010 gibt es, genau wie im vergangenen Jahr, Videos, Songs, Apps und TV Sendungen als kostenloser Download. Am Besten ihr greift direkt zu, dieser gratis Download steht nur heute zur Verfügung, morgen gibt es bereits den nächsten.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen