iTunes 12 Tage Geschenke: Tag 9 – Roger Cicero gratis

| 7:59 Uhr | 1 Kommentar

12tage_tag9
Ein neuer Tag eine neue „iTunes 12 Tage Geschenke Aktion“. Am heutigen 03. Januar 2011 feiern wir den 9. Tag der diesjährigen iTunes Aktion und Apple und der iTunes Store haben sich für die EP „Live aus München“ von Roger Cicero entschieden. Insgesamt fünf Songs können sich die die Anwender aus dem iTunes Store kostenlos laden: Nicht artgerecht; Wenn sie dich fragt; Spontis zeugen Banker; Tabu und Wenn ich dich lös wär.

Bei Roger Cicero handelt es sich um einen in Berlin geborenen, deutschen Jazz- und Popmusiker, der seine ersten großen Erfolge 2006 in Deutschland feierte. Seitdem konnte er ein paar Gold- und Platin Schalplatten gewinnen.

Seit dem 26.12.2010 bieten der iTunes Store und Apple jeden Tag einen ausgewählten gratis Download an. Noch bis zum 06.01.2011 gibt es, genau wie im vergangenen Jahr Musik, Videos, Apps, iBooks und TV Sendungen als kostenloser Download. Noch bis um 24 Uhr gibt es die Roger Cicero EP „Live aus München“ als gratis Download, schon morgen gibt es die nächste Aktion.

User, die daran interessiert sind, welche kostenfreien Downloads es im Rest von Europa gibt, können hier einen Blick riskieren. In der Schweiz gibt es heute z.B. Musik von Christina Stürmer kostenlos

1 Kommentare

  • Mark1982

    Das ist warscheinlich das am wenigsten geladene Geschenk von iTunes 😀

    Ich hab mir nicht geladen.

    03. Jan 2011 | 11:18 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen