iOS Nutzung wächst stärker als Android

| 8:19 Uhr | 1 Kommentar

Die letzten Browser Statistiken für den Monat Dezember 2010 zeigen, dass Apples iOS im abgelaufenen Monat einen deutlichen Schub erhalten haben. Wie die Statistik zeigt, bewegt sich der iOS Browser Marktanteil langsam aber sicher auf die 2 Prozent Marke zu und kann für Dezember 1,69 Prozent verbuchen, dies entspricht einer Steigerung um 0,33 Prozent (November 2010: 1,36 Prozent).

ios_netshare
Android konnte im abgelaufenen Monat ebenso zulegen, allerdings nicht so rasant wie Apple, und kommt auf 0,4 Prozent (November 2010: 0,31 Prozent). BlackBerry kann lediglich einen Marktanteil von 0,13 Prozent für sich verbuchen (November 2010: 0,11 Prozent).

Wie es scheint, konnte Apple mit seinen Produkten im Weihnachtsgeschäft dafür sorgen, dass zahlreiche iPhone 4, iPod touch 4G und iPad unter dem Weihnachtsbaum lagen. Bei der Statistik gilt zu beachten, dass iOS lediglich auf iPhone, iPad und iPod touch installiert ist, demgegenüber steht Android OS, welches auf zahlreichen Smartphones und Geräten zum Einsatz kommt. (via)

Kategorie: iPhone

Tags: , , ,

1 Kommentare

  • Mark1982

    Das kann doch gaaaarnicht sein 😀 *Ironie*

    Letztens hieß es doch erst noch von irgendsoeinem Kerl von Android das TÄGLICH 300.000 Android-Geräte registriert/freigeschaltet werden 😀

    Das würde ja bedeuten das er gelogen hat 😀 *wieder Ironie*

    04. Jan 2011 | 14:06 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen