Eröffnung des Mac App Store um 18 Uhr, Twitter mit an Bord

| 8:48 Uhr | 0 Kommentare

mas_open
Sowohl hierzulande als auch in den USA schreiben wir mittlerweile den 06. Januar 2011. Am heutigen Tag wird in 90 Ländern der Mac App Store erstmals seine Pforten öffnen. Die Frage ist nur, zu welcher genauen Uhrzeit können Anwender erstmals ihren Fuß in das virtuelle Softwarekaufhaus setzten? Gerüchten zufolge soll es um 18 Uhr soweit sein. In Cupertino hätten wir dann 09 Uhr und an der Ostküste der USA mittags 12 Uhr.

So wurde es zumindest unserem Kollegen Jim Dalrymple von loopinsight zugetragen. „According to my sources, the Mac App Store will be available at 12:00 pm (noon) ET on Thursday. That puts it at about 9:00 am PT where Apple is headquartered in Cupertino, Calif.“

twitter_mac
Fraglich ist zudem, welche Apps es von Beginn an in den Mac App Store schaffen. Tweetie 2.0, mittlerweile besser als „Twitter für Mac bekannt“, soll mit an Bord sein, so zeigt es zumindest ein Screenshot. Funktionen wie native RealTweets Unterstützung, Realtime Updates und Drag & Drop Tweets scheint die App zu unterstützen.

Update: Mittlerweile ist der Mac App Store eröffnet.

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert