Mac App Store: Vorschau ab sofort im Browser möglich

| 20:22 Uhr | 0 Kommentare

Der Mac App Store ist heute nachmittag pünktlich gestartet. Nachdem in den ersten Stunden die App-Links direkt in den App Store geführt haben (zumindest bei Safari und Chrome, Firefox scheint mit den neuen Mac App Store Links noch nicht richtig umzugehen) hat Apple nun eine Vorschau Seite geschaltet, bevor sich der Mac App Store öffnet.

mas_browser_vorschau
Somit könnt ihr Links aus dem Mac App Store auch mit euren Freunden teilen, die keinen Mac und somit nicht über den Mac App Store verfügen. Auch wenn sich eure Freunde die Apps nicht herunterladen können, können sie immerhin die App, die App-Beschreibung, Preis etc. angucken. Anhand eines Beispiel-Link (Aperture 3) könnt ihr euch angucken was ich meine.

Auch beim iTunes Store hatte Apple bereits vor Monaten damit begonnen, eine Vorschau im Browser zu ermöglichen. Nahezu alle Kategorien des iTunes Stores können so im Browser betrachtet werden.

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen