Gerücht: Apple Special Event am 11. Januar, Zeichnungen zum iPhone 5 aufgetaucht

| 8:43 Uhr | 1 Kommentar

Welches Apple Produkt schafft es als erstes offiziell an die Öffentlichkeit? Das iPad 2 oder die CDMA Variante des iPhone 4? Dieser Frage sehen wir uns derzeit konfrontiert. Warum das iPad 2? Bleibt Apple seinem jährlichen Rhythmus der iOS Geräte treu (Das iPad der ersten Generation wurde Ende Januar 2010 vorgestellt) dürfte in Kürze eine iPad bezogenes Special Event im Hause stattfinden. Aber auch die Gerüchte zum CDMA iPhone 4 und der iPhone 4 Marktöffnung in den USA sind präziser denn je. Nach einer neuen Rahmenkonstruktion sind erst heute Zeichnungen einer neuen iPhone Generation (iPhone 5 oder CDMA iPhone 4) aufgetaucht.

iphone5_scripts
Die Kollegen von CNET haben für den kommenden Dienstag (11. Januar) und somit für in vier Tagen ein Special Apple Event in Aussicht gestellt. Eine anonyme Quelle will der US Webseite den Termin für die Vorstellung des Verizon iPhone 4 genannt haben. Aufgrund der Tatsache, dass der 11.01.2011 schon in vier Tagen erreicht ist und wir bis dato noch von keiner Event Einladung aus Cupertino gehört haben, sollte das Datum mit Vorsicht genossen werden.

Befeuert werden die Gerüchte durch eine kürzlich verhängte Urlaubssperre für Apple Retail Mitarbeiter ab Ende Januar bis Mitte Februar. Reicht die bloße Vorstellung eines CDMA iPhone 4 aus, um die eigenen Mitarbeiter so lange zu blocken oder nutzt Apple direkt die Möglichkeit auch das iPad 2 mit unter zu bringen? Solange noch keine Einladung zu der Presseveranstaltung eingetrudelt ist, bleibt es halt bei den vagen Gerüchten.

Kategorie: Apple

Tags: , , ,

1 Kommentare

  • Mark1982

    Ich weiß das – wenn Apple den normalen Rhytmus einhält – das iPhone 5 erst im Juni vorgestellt wird und dann bei uns vielleicht im Juli erscheint. ABER ICH WILL NICHT MEHR WARTEN 😀 Ich will mir jetzt nicht mehr das iPhone 4 kaufen, ich warte sehnsüchtig auf das 5er 😀

    07. Jan 2011 | 14:00 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert