Wir möchten an dieser Stelle nochmal auf das heutige Verizon Special Event aufmerksam machen. Ende letzte Woche hatte der US amerikanische Mobilfunkbetreiber zur heutigen Pressekonferenz nach New York geladen. Um 17 Uhr deutscher Zeit will das Unternehmen die Neuigkeiten bekannt geben.
Kaum jemand zweifelt daran, dass Verizon heute die CDMA-Version des iPhone 4 vorstellt und somit das Ende des iPhone Monopols in den USA verkündet. Welche Auswirkungen dies für den amerikanischen Markt und die Verkaufszahlen haben könnte, haben wir hier für euch zusammengefasst. Wir bleiben für euch am Ball und sobald es nachher etwas zu verkünden gibt, erfahrt ihr es bei uns.
gibt es dazu irgendwo einen Live-Stream?
who cares…
mich interessiert das!!! und bestimmt auch noch einige andere!!!
Wenn es dich nicht interessiert, einfach mal kein Kommentar abgeben!!!!!!
Was ich mich frage, wenn es das Verizon iPhone geben soll, was wohl diese Verbindungsprobleme nicht mehr haben soll, auch in DE geben wird, oder ausschließlich in US.
In Deutschland haben wir noch nicht die notwenfige Technologie, also wäre es zurzeit unnötig wenn sie welche zu uns liefern.
Danke Sebastian, aber wäre das nicht einfach mal sehr schlecht von Apple, wenn wir mit den Verbindungsproblemen des 4ers „leben“ müssten? Ich meine da wird uns ja dann schon ein fortschritt vorenthalten. Wenigstens eine gsm Variante des Verizon iPhones fände ich mehr als Gerecht.