iPad 2: Sehen wir hier die Kamera App ?

| 8:30 Uhr | 0 Kommentare

Kaum steht die erste Entwicklerversion von iOS 4.3 auf den Apple Servern bereit, schießen neue Gerüchte zum iPad 2 aus dem Boden. „Neue Gerüchte zum iPad 2“ wäre ein wenig übertrieben, nennen wir es eher ein weiteres Puzzleteil dafür, dass die kommende iPad Generation tatsächlich über mindestens eine Kamera verfügt. Das erste Durchfühlen des iOS 4.3 SDK brachten bereits zwei Grafiken hervor, die Bruchstücke des Kameraverschlusses zeigen und zusätzlich war das Symbol der Fotos- als auch Videokamera erkennbar.

ipad2_kamera_app

Wie es scheint, haben die Kollegen von 9to5Mac bzw. deren Tippgeber noch ein wenig weiter gebuddelt und die vollständige Grafik der Kamera App zum iPad 2 ans Tageslicht befördert. Die Bildschirmauflösung beträgt 1024 x 768 px, welches der Auflösung des jetzigen iPads entspricht. Gerüchten zufolge, soll die Displayauflösung des iPad 2 allerdings verbessert werden. Das jetzt aufgetauchte 1024 x 768 px Bild widerspräche den Gerüchten. Doch die Hoffnung auf eine höhere Auflösung beim iPad 2 ist noch nicht ganz begraben. Der Simulator, der das Bild ausgespuckt hat, kann maximal 1024 x 768 px ausspucken. So bleibt ein wenig Resthoffnung, auf ein besseres Display beim iPad 2.

Kategorie: iPad

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen