Gameloft kündigt Tom Clancy´s Rainbow Six: Shadow Vanguard für iPhone und iPod touch an (Update 4: Download)

| 10:46 Uhr | 0 Kommentare

Update_4 17.03.2011 08:45 Uhr: Tom Clancys Rainbow Six: Shadow Vanguard (5,49 Euro) ist wie angekündigt heute für iPhone und iPod touch im App Store aufgeschlagen. Elf spannende Missionen liegen vor euch und es gilt, eine gefährliche terroristische Organisation zu besiegen. Neben dem Einzelspielermodus steht euch auch der Koopmodus (bewältige das gesamte Spiel mit bis zu zwei Freunden lokal oder online) und ein Mehrspielermodus (bis zu 10 Spieler) zur Verfügung. Du bist der Leider der Elite Einheit. (/Update_4 Ende)

Die Spiele-Reihe „Tom Clancy´s Rainbow Six“ ist seit vielen Jahren von vielen Computern und Spielekonsolen nicht mehr wegzudenken. Doch in den letzten zwei Jahren war es etwas ruhiger rund um Rainbow 6. Mit „Tom Clancy’s Rainbow 6: Shadow Vanguard“ feiert die Spielereihe ihre Premiere auf dem iPhone / iPod touch.

Wie die bereits erhältlichen Titel der Rainbow Six Reihe wird auch Shadow Vanguard ein taktischer First Person Shooter. Einen ersten Teaser hat Gameloft bereits online gestellt. Bis zur Veröffentlichung des Spiels sollen allerdings noch ein paar Wochen ins Land ziehen.

Update 25.02.2011 11:00 Uhr: Mittlerweile hat uns Gameloft die ersten Screenshots zu „Tom Clancy’s Rainbow 6: Shadow Vanguard“ für iPhone und iPod touch zur Verfügung gestellt. Auf den ersten Blick eine wirklich beeindruckende Grafik. Der ein oder andere wird sich sicherlich auf das Release freuen.

rb6_1
rb6_2
Update_2 08.03.2011 09:15 Uhr: Nun steht es fest. Tom Clancy’s Rainbow 6: Shadow Vanguard wird am 17. März für iPhone und iPod touch erscheinen. Untedessen haben wir einen GamePlay Trailer zur Einstimmung für euch.



Update_3 16.03.2011 08:45 Uhr: Seit knapp zwei Monaten rührt Gameloft nun die Werbetrommel zu Tom Clancy’s Rainbow 6: Shadow Vanguard. Am morgigen Donnerstag ist es endlich soweit und das Spiel wird im App Store zum Download bereit stehen. Kurz vor Toreschluss schiebt Gameloft noch ein Interactive Trailer Intro nach, der die Entscheidungsfähigkeit testet und so klar macht, ob man bereit ist für den Einsatz mit Team Rainbow. Achtung: Die Interaktionsmöglichkeiten im Video sind nur bei Darstellung auf PC und/oder Mac gegeben.

Ein paar Screenshots zum Multiplayer Modus haben wir auch noch parat.

rainbow1
rainbow2

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen