Verizon schaltet ersten iPhone 4 Werbespot (Update: Bumper tauchen auf)

| 7:59 Uhr | 1 Kommentar

Im Rahmen der iPhone 4 Ankündigung am 11. Januar 2011 durch Verizon Wireless drang durch, dass der US amerikanische Mobilfunkanbieter die Einführung der CDMA-Variante des iPhone 4 mit einer groß angelegten Werbekampagne begleiten wird. Das erste Kapitel der iPhone 4 Werbekampagne wurde nun in Form eines Werbespots aufgeschlagen.



In dem Clip werden verschiedene „tickende Uhren“ gezeigt, bis diese 12:Uhr erreichen. Eine Stimme sagt: „An unsere Millionen Kunden, die niemals daran gezweifelt haben, dass dieser Tag kommen wird: Danke„.

Im Abspann ist dann zu lesen: „iPhone 4, Verizon, It Begins, 2.10.11 (für den 10. Februar 2010), Rule the Air„. Witzigerweise bekommt der Betrachter in den Clip kein einziges iPhone 4 zu Gesicht. Lediglich eine Magic Mouse und eine Apple Tastatur „huschen“ durch den Werbespot.

Passend dazu tauchen bereits die überarbeiteten iPhone 4 Bumper auf, die sowohl mit dem GSM- als auch CDMA-iPhone 4 kompatibel sind.


Kategorie: iPhone

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Dennis

    Vodafone hätte diese Werbung von seinem Partner Verizon übernehmen und auch in Deutschland ausstrahlen sollen ^^ Find ich gut die Werbung.

    21. Jan 2011 | 14:31 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen