Im Rahmen der iPhone 4 Ankündigung am 11. Januar 2011 durch Verizon Wireless drang durch, dass der US amerikanische Mobilfunkanbieter die Einführung der CDMA-Variante des iPhone 4 mit einer groß angelegten Werbekampagne begleiten wird. Das erste Kapitel der iPhone 4 Werbekampagne wurde nun in Form eines Werbespots aufgeschlagen.
In dem Clip werden verschiedene „tickende Uhren“ gezeigt, bis diese 12:Uhr erreichen. Eine Stimme sagt: „An unsere Millionen Kunden, die niemals daran gezweifelt haben, dass dieser Tag kommen wird: Danke„.
Im Abspann ist dann zu lesen: „iPhone 4, Verizon, It Begins, 2.10.11 (für den 10. Februar 2010), Rule the Air„. Witzigerweise bekommt der Betrachter in den Clip kein einziges iPhone 4 zu Gesicht. Lediglich eine Magic Mouse und eine Apple Tastatur „huschen“ durch den Werbespot.
Passend dazu tauchen bereits die überarbeiteten iPhone 4 Bumper auf, die sowohl mit dem GSM- als auch CDMA-iPhone 4 kompatibel sind.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Vodafone hätte diese Werbung von seinem Partner Verizon übernehmen und auch in Deutschland ausstrahlen sollen ^^ Find ich gut die Werbung.