Apple verpasst seiner Webseite eine Designanpassung

| 9:01 Uhr | 3 Kommentare

apple_new_design
Apple hat seiner eigenen Webseite eine kleine Designanpassung verpasst. Die Navigationsleiste im Kopfbereich der Webseite wurde, wie auf dem eingebetteten Bild gezeigt, ein wenig abgedunkelt und fallt dem Besucher der Apple Webseite nun deutlicher ins Auge. Der Suchfunktion in der Navigationsleiste wurde ein größerer Funktionsumfang zugesprochen.

Darüberhinaus gab es Veränderungen in den einzelnen Kategorien. Als Beispiel sei hier die Mac Kategorie erwähnt. Bis dato konnte man mit einer Art Slider zwischen den Produkten der Mac Kategorie wählen. Nun unterscheidet Apple zwischen Mac, Programme, Zubehör und Server. Die Slide-Funktion ist nicht mehr existent. Wie es scheint, sind noch nicht alle Kategorien von Apple.de auf das neue Design umgestellt. Die neue Aufmachung konnten wir bisher bei den Macs, bei den iPods und bei iTunes erkennen. Wir halten euch auf dem Laufenden. (Danke Oli)

Kategorie: Apple

Tags: , ,

3 Kommentare

  • Florian Raabe

    Mir gefällt das neue Design sehr gut! ;D

    26. Jan 2011 | 12:50 Uhr | Kommentieren
  • Christoph

    vor allem der neue hintergrund gefällt mir, der orientiert sich am mac app store und wirkt wieder mehr apple-like

    26. Jan 2011 | 15:22 Uhr | Kommentieren
  • Dave

    Der NEUE Hintergrund? 😀 Den Hintergrund hat Apple schon seit ca. 1-2 Monaten 😀 Wenn nicht sogar schon länger…wurde hier sogar von berichtet 😀

    26. Jan 2011 | 17:05 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert