Apple patentiert Multi-Touch Handschuhe

| 9:15 Uhr | 0 Kommentare

Wintermonate bedeuten zur Zeit noch, dass die Bedienung des Multi-Touch Displays von iPhone und Co. mittels normaler Handschuhe zum Problemfall werden kann. Bereits im November haben wir uns dieser Problematik gewidmet und neben einem handschuhtauglichen Multi-Touch-Display auch Handschuhe empfohlen, mit denen die Bedienung des iPhone Displays möglich ist.

handschuh_patent
Über Patently Apple wurde nun ein weiteres Apple Patent bekannt, dass sich ebenso mit der Handschuhproblematik beschäftigt. Der Hersteller aus Cupertino hat ein Patent auf spezielle Multi-Touch-Handschuhe eingereicht, mit denen das Bedienen des Displays kein Problem darstellen sollte. Die Fingerspitzen sind mit einem besonderen Material gefüttert, welches die Fingerberührung nach außen zum Display ermöglicht.

Übrigens: Das Patent wurde bereits Anfang 2007 eingereicht, lassen wir uns überraschen, ob Apple tatsächlich noch in das Modegeschäft einsteigt und eigene Handschuhe anbieten wird. (Danke Chris)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen