The Daily für iPad ab sofort verfügbar

| 17:08 Uhr | 1 Kommentar

Wie bereits im Rahmen der „The Daily“-Pressekonferenz angekündigt, steht The Daily für das iPad ab sofort im US-App Store kostenfrei zum Download bereit. Wie ihr einen US Account erhaltet, erfahrt ihr hier. Die neue digitale Zeitung bietet täglich bis zu 100 Seiten mit neuen Inhalten. Neben Nachrichten sind Videos, 3D Panoramabilder, Grafiken, Wetterdaten, Kommentarfunktionen und die Anbindung an soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter mit an Bord. Ein neues „Nachrichten-Zeitalter“ sei angebrochen, so Rupert Murdoch während des Events. The Daily kostet wöchentlich 99 Cent, für das Jahresabo werden vertretbare 39,99 Dollar fällig, die ersten zwei Wochen sind kostenfrei (gesponsert durch Verizon Wireless).

the_daily_app

Zur Vorbereitung auf The Daily hat der iTunes Store neue AGB veröffentlicht, die sich mit dem Thema „In-App Abbonements“ beschäftigen. Über iOS 4.3 wurde während der Veranstaltung nicht gesprochen. Allerdings macht Apples iTunes Chef Eddy Cue mehrfach die Andeutung, dass Apple in Kürze etwas bekannt zu geben habe. Meinte er damit iOS 4.3, ein iPad 2 Event oder die Möglichkeit für andere Verlagshäuser den Abo-Dienst zu nutzen? Wir lassen uns überraschen und erkunden bis dahin die neue Nachrichten-Applikation The Daily. Natürlich würden wir uns freuen, wenn zahlreiche deutschsprachige Angebote in Kürze zu einem vertretbaren Preis folgen.

Kategorie: iPad

Tags: , ,

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen