Reuters will iPad 2 auf dem The Daily Event gesehen haben

| 8:45 Uhr | 1 Kommentar

Wie Reuters berichtet, will ein Mitarbeiter der Nachrichtenagentur  ein funktionierendes iPad 2 bzw. einen Prototypen des Modells mit einer Frontkamera auf dem Special Event zu „The Daily“ gesehen haben. Eine Quelle, die mit der Sache vertraut ist, bestätigte Reuters gegenüber die Existenz, gab aber zu bedenken, dass de finale Version des iPad 2 möglicherweise andere Features mit sich bringen wird. Sowohl Apple als auch News Corp verweigerten den Kommentar.

An dieser Stelle drängt sich die Frage auf, warum keiner der Journalisten ein Foto von dem Modell gemacht hat? Die nächste iPad Generation wird für die kommenden Wochen erwartet. An Gerüchten zum iPad2 hat es uns jedenfalls in den letzten Wochen nie gemangelt. Spätestens Anfang April dürfte das iPad 2 dann in den Verkaufsregalen stehen. (via Reuters)

Kategorie: iPad

Tags:

1 Kommentare

  • Dave

    „Vielen Dank an Dave für die Info.“

    03. Feb 2011 | 9:52 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen