Genius im mobilen iTunes Store

| 9:15 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat seine mobilen Stores in den letzten Tagen leicht überarbeitet. Nachdem der App Store auf dem iPad nun eine Filteroption bietet, wurde der mobile iTunes Store auf dem iPhone, iPod touch und iPad um die Funktion „Genius“ ergänzt. Unter dem Reiter „Mehr“ ist diese auf dem iPod touch und iPhone zu finden und bietet Genius Empfehlungen anhand eurer bisherigen Käufe für Musik, Filme und TV. Auf dem iPad hingegen, ist Genius direkt in die drei genannten Rubriken integriert.

iphone_genius

Sollten euch einmal die Ideen ausgegangen sein, welchen nächsten Song oder welchen nächsten Film ihr kaufen wollt, so helfen euch der iTunes Store und Genius auf dem iOS Gerät nun auf die Sprünge.

Kategorie: iPhone

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert