iWork 11 Gerüchte tauchen abermals auf

| 20:27 Uhr | 0 Kommentare

iwork11_bestbuy
Erscheint iWork 11 schon in Kürze? Man sollte meinen, die iPhone nano, iPhone 5 und iPad 2 Gerüchte halten uns dieser Tage genug auf Trab, doch iWork 11 will den Gerüchte um die iOS Geräte in nichts nachstehen. Ein AppleBitch Leser hat auf der mexikanischen Best Buy Webseite eine interessante neue Seite entdeckt, die iWork 11 für den 19. Februar ankündigt. Die Webseite umschreibt ein Event zum Verkaufsstart von iWork 11 mit dem Titel

Entdecke das neue iWork 11. Besuche Best Buy am 19. Februar und erkunde, was Du mit iWork 11 machen kannst.

Auch wenn es sich nicht um eine offizielle Ankündigung seitens Apple handelt und der 19. Februar ein Samstag ist, fragen wir uns, warum Best Buy eine eigene neue Webseite mit dem Thema iWork 11 anlegt und ein konkretes Datum nennt. Das Unternehmen wird kaum seine Kunden ermutigen einen Store aufzusuchen, um diese dann zu enttäuschen. Gut möglich, dass iWork 11 ab dem 19. Februar bei Best Buy erhältlich sein wird und die offizielle Apple Ankündigung noch vor Samstag erfolgt.

Erst vor wenigen Tagen hatte AppleBitch Hinweise darauf erhalten, dass die Lagerbestände von iWork 09 (Single User und Familienpackungen) stark gesunken sind. Tut sich etwas am Horizont? Die iWork 11 Gerüchte der letzten Wochen findet ihr hier. (via AppleBitch)

Update 22:30 Uhr: Mittlerweile wurde die Sonderseite gelöscht.

Update_2 16.02.2011 14:50 Uhr: Mittlerweile spricht die mexikanische Webseite von Best Buy vom „neuen“ iWork 09, dass Kunden am kommenden Samstag erkunden können. Komische Aktion. Da fragt man sich, was den Administrator geritten hat.

Kategorie: Mac

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen