iPad 2 Lederhülle bestätigt die bisherigen Gerüchte

| 9:30 Uhr | 2 Kommentare

Dem Blogger Chris Chang von micgadget ist die mutmaßliche iPad 2 Lederhülle eines asiatischen Zubehörherstellers in die Hände gefallen, die die bisherigen Gerüchte rund um das iPad 2 bestätigt. Das eingebettete Video zeigt, dass die iPad 2 Schutzhülle das bisherige iPad mit seinem Formfaktor nicht beherbergen kann. Das Leder-Case scheint eindeutig für ein iPad mit zugespitzten Seiten und einer flachen Rückseite designed zu sein. Zudem besitzt die mutmaßliche iPad2 Hülle eine Aussparung für einen größeren Lautsprecher und eine rückwärtige Kamera.



Die Aussparung für die Kamera entspricht von der Größe her der Aussparung, die wir von den iPhone 4 Hüllen kennen. Beim iPod touch 4G ist dieses Kameraloch kleiner gehalten. Dies heißt zwar nicht, dass das iPad 2 die gleiche Kamera wie das iPhone 4 besitzt, es ist ist jedoch ein kleiner Hinweis darauf, dass eine bessere Kamera als bei iPod touch verbaut wird.

Weiter heißt es in dem Artikel, dass die iPad2 Hülle einen Hauch schmaler als das Pendant der ersten iPad Generation sei. Dies könnte Gerüchte der letzten Wochen bestätigen, dass Apple bei gleichbleibender Bildschirmgröße den schwarzen Rahmen um den Bildschirm ein wenig dünner gestaltet hat.

ipad2_case
Zwei weitere spannende Info´s sind dem Artikel noch zu entnehmen, es heißt, der Hersteller habe die iPad 2 Lederhülle mit einem realen Gerät (kein Prototyp) testen können und 120.000 produzierte Hüllen seien bereits auf dem Weg von China in die USA. Zwar kenne micgadget den Namen des Hersteller, dürfe diesen allerdings nicht nennen. Falls die Info´s stimmen, welcher Hersteller lässt 120.000 Hüllen produzieren, wenn er nicht zu 100 Prozent sicher ist, dass das iPad 2 mit genau der reproduzierten Form auf den Markt kommt? Als „one more thing“ präsentiert der Artikel die Info, dass Apple tatsächlich und entgegen der NYT Informationen an einem iPhone nano arbeit

Kategorie: iPad

Tags: , ,

2 Kommentare

  • pecd

    Wann lässt Apple endlich die Katze aus dem Sack und stellt das iPad2 vor? Eine zeitlang war es sehr amüsant die Gerüchteküche zu studieren, inzwischen hätte ich aber wirklich Bock auf ein paar Fakten: Fotos vom echten iPad2, Fotos von echtem Zubehör und endlich ein bestätigtes Release-Datum!

    20. Feb 2011 | 10:41 Uhr | Kommentieren
  • Joni13elite

    Pecd du hast absolut recht!
    Ich guck jeden Tag nach ob es neue News oder Gerüchte gibt! Und ich kann es kaum abwarten es endlich in meinen Händen halten zu können!! 😉 🙂

    20. Feb 2011 | 17:10 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.