iPad 2 Event angeblich am 02. März (Update: offiziell)

| 20:29 Uhr | 1 Kommentar

ipad
Mit dem 02. März taucht erstmals ein konkreter Termin auf, an dem Apple das iPad 2 offiziell vorstellen soll. Alle Gerüchte, die sich in den letzten Wochen rund um das iPad 2 aufgebaut und aufgestaut haben, konnten schon nächste Woche ein Ende haben. Wie Kara Swisher vom AllThings Digital Blog des Wall Street Journals berichtet, wird Apple in der kommenden Woche am 02. März ein Special iPad Event abhalten, bei dem die zweite Tablet Generation aus dem Apple vorgestellt werden soll. Ein offizielle Bestätigung des Termins gibt es aus Cupertino bisher noch nicht, doch sollte die Gerüchte stimmen, so dürften wir noch diese Woche mit einer offiziellen Einladung zu dem iPad 2 Event rechnen.

Die Gerüchte der letzten Wochen sprechen eine deutliche Sprache. Demnach soll das iPad2 dünner, einen Hauch schmaler und leichter sein. Darüberhinaus soll das Tablet sowohl mit einer Frontkamera (Videochat) als auch rückwärtige Kamera (Schnappschüsse) ausgestattet sein. Ob zusätzliche Schnittstellen (Mini DisplayPort, SD Slot) das iPad 2 bereichen, scheint bis dato noch offen. Erst gestern haben wir eine mutmaßliche iPad 2 Lederhülle präsentiert, die die bisherigen Gerüchte bestätigt.

Update 23.02.2011 17:40 Uhr: Apple hat mittlerweile unmissverständliche Einladungen verschickt.

Kategorie: iPad

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Joni13elite

    Biiiiiiiiiiiiiiiiiteee lass dieses gerücht wahr sein apple 😀 ich freu mich jetzt schon sehr lange auf mein ipad 2!! Und bin jetzt soo gespannt was Apple diesmal für Klasse Ideen hat!

    Und vielen dank an macerkopf, die uns jetzt schon sehr lange mit den neusten News von Apple täglich informieren! Macht weiter so!! 😉

    22. Feb 2011 | 22:15 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.