Ticker: Steve Jobs feiert Geburtstag, Nachfolge unter Verschluss, Datencenter in North Carolina, neue Druckertreiber

| 9:56 Uhr | 0 Kommentare

Am 24.02.1955 wurde Steve Jobs in San Francisco geboren, 2011 minus 1955, ganz klar der Apple CEO feiert am heutigen Tag seinen 56. Geburtstag. Wir wünschen dem Apple Mitbegründer alles erdenklich Gute, so dass er seine gesundheitliche Auszeit vom Apple Tagesgeschäft gut übersteht und schon bald an seinen gewohnten Arbeitsplatz nach Cupertino zurückkehrt.

+++++++

Sollte das Datencenter in North Carolina nicht schon längst eröffnet haben? Augenscheinlich ist es noch nicht am Netz. Während der Apple Aktionärsversammlung am gestrigen Mittwoch war die Rede davon, dass Apple sein neues Datencenter im Frühjahr 2011 eröffnen werde und diese unter anderem für iTunes- und MobileMe-Dienste zur Verfügung stehen wird. Gerüchte über einen bevorstehenden iTunes Streaming-Dienst und weitreichende Veränderungen bei MobileMe gab es in letzter Zeit zu Hauf. In diesem Jahr könnte sich also noch einiges tun. Zudem wurde im Rahmen des Treffens darüber abgestimmt, ob ein CEO Nachfolgeplan offengelegt werden solle, für den Fall, dass Steve Jobs als Chef nicht mehr zur Verfügung stehen würde. Allerdings lehnten es die Aktionäre und Apple ab, den Notfallplan offenzulegen.

+++++++

Am späten gestrigen Abend hat Apple für HP, Epson und Xerox neue Druckertreiber über die Mac OS X interne Softwareaktualisierung für Snow Leopard freigegeben. Die Update-Beschreibung ist wortkarg. Es heißt lediglich, dass die jeweiligen Pakete die neuesten Druckertreiber enthalten.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen