Apple CEO Steve Jobs angeblich beim iPad 2 Event anwesend

| 19:04 Uhr | 0 Kommentare

Kara Swisher vom AllThingsD Blog des Wall Street Journals hat vergangene Woche Dienstag exklusiv davon berichtet, dass Apple am morgigen Mittwoch ein iPad 2 Event veranstalten wird. Bereits einen Tag später erfolgte die offizielle Bestätigung seitens Apple in Form der schriftlichen Einladung.

Nun meldet sich Kara Swisher abermals zu Wort und will ein kleines aber feines Detail in Erfahrung gebracht habe. Dem Bericht zufolge soll Apple CEO Steve Jobs, der sich zur Zeit eine medizinische Auszeit vom Apple Tagesgeschäft gönnt, während des iPad 2 Events anwesend sein. Ob er allerdings nur der Veranstaltung beiwohnt oder als Redner auftritt, ist noch unklar. In jedem Fall wäre es eine große Überraschung für die anwesende Presse, wenn der Apple Chef höchstpersönlich dabei sein wird.

„According to several sources close to the situation, Apple CEO Steve Jobs–who is on a health-related leave from the company–is definitely considering an appearance at its big iPad 2 event tomorrow.“

Wir lassen uns überraschen und werden ab 18:30 Uhr per Live Ticker von dem iPad2 Event berichten.

Kategorie: iPad

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert