Yoga2slim im App Store aufgeschlagen – Einführungspreis

| 10:15 Uhr | 0 Kommentare

Vor wenigen Wochen ist die Universal-App Yoga2slim für iPad, iPhone und iPod touch im App Store aufgeschlagen. Der Einführungspreis von 3,99 Euro ist noch kurze Zeit gültig. Zu Beginn der App wird man in das Thema Yoga eingeführt, und das hat alles andere als mit Meditation zu tun. Es sollte ruhig und gemütlich sein und ist auch für Einsteiger sehr gut geeignet. (Meine Frau kaufte sich auch noch einen Buddha mit Kerze um eine solches Flair auch zu realisieren)

Danach geht es in die Übungen, die von entspannenden bis wirklich schweren, Muskelkater nicht ausgeschlossen, geht. Für Menschen die dem Winterspeck den Kampf ansagen oder einfach nur ihr Gewicht halten wollen ist diese App bestens geeignet. Dies merkt man bei angepasster Ernährung auch in auch in kürzester Zeit auf der Waage. Beispiel für eine schwere Übung:

yoga1
Auch gibt es Übungen für Menschen, die ein Rückenleiden haben. Meine Frau berichtete, das ihre meist doch täglichen Rückenschmerzen zurück gegangen seien.

Beispiel einer dieser Rückenübungen:

yoga2
Meine Frau nutzt diese App um zu Entspannen und aus dem täglichen Wahnsinn zu entfliehen und um wieder Kraft für den nächsten Tag zu schöpfen.

Zu den technischen dingen dieser App: Yoga2slim läuft absturzfrei und ist sehr schön bebildert inklusive leicht bewegten Darstellungen (Playtaste unten rechts in den Bildern). Die Übungen sind schlüssig erklärt. Sie lässt sich intiutiv bedienen. Daher klare klare Kaufempfehlung. (Danke Thomas)

Kategorie: App Store

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen