Smart Cover für das iPad 2: Case kommt in Apple-typischer Verpackung

| 14:55 Uhr | 1 Kommentar

smart_cover_verp2
Während des iPad 2 Events Anfang März fragten sich viele Zuschauer und Pressevertreter, ob das iPad 2 oder das iPad Smart Cover das eigentliche Highlight des Abends ist. Mit dem iPad 2 hatte irgendwie jedermann gerechnet, das Gerät würde dünner, leichter, schneller und hat ein Kamerasystem spendiert bekommen. Anschließend wurde das neue „intelligente“ Smart Cover vorgestellt. Integrierte Magneten, sowohl im iPad2 als auch im Smart Cover, sorgen für einen perfekten Sitz. Neben dem Displayschutz, kann das Case ebenso als iPad Ständer verwendet werden. User, die bereits ein Apple Produkt ihr eigen nennen, wissen, mit welcher Lieben zum Detail Apple seine Produkte verpackt, so auch das Smart Cover.

smart_cover_verp1
Um die Verpackung zu öffnen, benötigt es keine Schere. Apple bedient sich zweier Laschen. Mit der ersten Lasche öffnet ihr die Verpackung und könnt diese aufklappen, mit der zweiten Lasche entfernt ihr eine Folie und habt anschließend Zugriff auf das eigentliche Case. Der Installation am Tablet steht nichts mehr im Wege.

Das Smart Cover gibt es in 10 verschiedenen Farben, davon fünf aus Polyurethan und fünf aus weichem, anilingefärbtem italienischen Leder. Preislich liegt die neue Schutzmöglichkeit für das iPad2, je nach Material, bei knapp 40 bzw. knapp 70 US Dollar. Wir können uns gut vorstellen, dass sehr viele iPad 2 Käufer gleichzeitig auf das Smart Cover zurück greifen. (via)

Kategorie: iPad

Tags: ,

1 Kommentare

  • DAMerrick

    Tja, schade ist dass Apple der Ansicht ist die Leder-Versionen so teuer zu machen.

    Für 79€ für ein SmartCover bekomme ich genauso ein Case aus spanischem Kalbsleder. Wohlgemerkt, ein Case wie das iPad 1 Case aber hochwertig.
    In der Hinsicht ist Apple einfach überteuert.

    Schade, billiges Plastik will ich nicht.
    Schon gar nciht zum Preis von 40€.

    15. Mrz 2011 | 21:00 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen