Seit der Vorstellung des iPhone 4 im Juni 2010 hat es sich Apple nicht nehmen lassen, diverse Werbebotschaften zum iPhone der vierten Generation loszuwerden. Mehrere iPhone 4 Werbespots widmeten sich FaceTime, andere dem neuen Retina Display und wieder andere stellten die Akkulaufzeit des iPhone 4 in den Vordergrund. Am frühen Donnerstag Morgen hat Apple drei neue Werbeclips zum aktuellen iPhone veröffentlicht. Unter dem Motto „If you don´t have an iPhone“ legt Apple diesmal den Fokus auf die Applikationen App Store, iPod und iBooks.
Jeder Clip beginnt mit dem bereits genannten „If you don´t have an iPhone“ gefolgt von „you don´t have iBooks“, „you don´t have an iPod in your phone“ oder „you don´t have the App Store“. Anschließend werden die einzelnen Apps näher erläutert. Zum Schluss eines jeden Spots kommt die interessanteste Aussage der drei Werbespots „If you don´t have an iPhone well you don´t have an iPhone“. Wohl wahr.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Wieso ist das erste Video plötzlich „privat“?