iPhone 4 Werbespot: „if you don´t have an iPhone, you don´t have the Retina Display“

| 13:05 Uhr | 1 Kommentar

Apple scheint Spaß an seiner neuen iPhone 4 Werbekampagne „if you don´t have an iPhone“ gefunden zu haben. In etwas mehr als einer Woche veröffentlicht der Hersteller au Cupertino schon Nummer 5 der neuen iPhone 4 Kampagne. Diesmal steht das Retina Display der vierten iPhone Generation im Mittelpunkt. Wie bei den anderen Clips (z.b. hier und hier) fängt auch dieser Werbespot mit den Worten „if you don´t have an iPhone“ an und erläutert anschließend die Vorteile des hochauflösenden Retina Displays.

Zum Schluss heißt es in guter alter Manier: „if you don´t have an iPhone, well, you don´t have an iPhone“. Bereits im vergangenen Jahr stellte Apple das Retina Display im Rahmen einer Werbekampagne in den Fokus.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • lz

    Seltsam, dass sie anfangen sich zu vergleichen.. Hier sind wohl die (nicht erwähnten) Android-Telefone gemeint, die Apple immer mehr Konkurrenz machen. Aber mal wieder ein gut gemachter Spot. Mit guter Musik – wie immer. 🙂

    26. Mrz 2011 | 20:02 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen