App Store: miCal 3.0, Golf Apps, Johann Lafer, leckere Saucen, N.O.V.A. Near Orbit Vanguard Aliance ELITE, Fast and Furious Five

| 12:41 Uhr | 0 Kommentare

Kurz vor dem Wochenende werfen wir noch einen Blick in den App Store bzw. auf Apps, die in den nächsten Wochen im App Store landen werden. miCal geht in die dritte Runde. Am heutigen Tag ist miCal 3.0 im App Store aufgeschlagen und die neue Programmversion bringt wahrlich zahlreiche Neuerungen mit sich. Der fehlende Kalendar für das iPhone und den iPod touch wurde abermals verbessert. In der Updatebeschreibung heißt es, dass jede Menge Optimierungen und neue Features an Bord sind: Vorschau (bzw. Zoom) des Tags in der Wochen- und Monatsansicht wurde integriert. Per Klick auf einen Tag in der Wochen- oder Monatsansicht öffnet sich ein kleines Vorschaufenster mit den Terminen dieses Tags. Klicken Sie ausserhalb dieses Fensters und die Vorschau schliesst sich; Komplett neu überarbeiteter Wischmechanismus bei der Tages-, Wochen- und Monatsansicht. Dies ermöglicht ein bis zu 3x schnelleres Laden der Ansichten und viele mehr.

apps_mix
Schluss mit Winter, her mit dem Frühling. Knapp eine Million Golfer allein in Deutschland polieren jetzt endlich wieder ihre eingestaubten Schläger, suchen Bälle und Tees zusammen und freuen sich auf eine neue Saison auf den Golfplätzen ihrer Umgebung. Vier Apps haben wir für euch, die auf keinen Golfplatz fehlen dürfen: GPS Caddie (Distanzmesser), Scorekarte & Stableford-Rechner, iGolfrules und Spieletipps.

Deutschlands wohl beliebtester Sternekoch macht jetzt mobil: Johann Lafer präsentiert seine Lieblingsrezepte aus 35 Jahren auf dem iPhone. Der Einführungspreis beträgt 79 Cent, anschließend kostet die App 2,99 Euro.

Passend zum Kochen ist ganz frisch noch die Universal-App „Saucen“ erschienen. Zum Einführungspreis von 1,59 Euro könnt ihr euch schon bald Sauce Béchamel, Bearnaise oder Hollondaise widmen. 49 Rezepte für Saucen & Fonds bringt die Applikation mit.

Abschließend noch ein Blick in die Zukunft. Wie Gameloft bekannt gegeben hat, wird zum Ende April startenden Kinofilm „Fast & Furious Five“ von Universal die passende App  Fast & Furious Five – Der Film: Offizielles Spiel” am 28. April veröffentlicht. Ein Vorgeschmack gefällig?



Zudem heißt es aus dem Hause Gameloft, dass demnächst der nächste Ableger der beliebten N.O.V.A. First Person Shooter-Reihe, der unter dem Titel „N.O.V.A. Near Orbit Vanguard Aliance ELITE“ veröffentlicht werden wird, erscheinen wird. Weitere Informationen sollen folgen.

NOVA_Elite

Kategorie: App Store

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen